CitiesXL

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CitiesXL

DAS Forum zum Spiel CitiesXL. Erfahren sie Neuigkeiten und schreiben sie mit Gleichgesinnten


    Meine Tipp´s

    Gamer11
    Gamer11
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 19.08.11

    Meine Tipp´s Empty Meine Tipp´s

    Beitrag  Gamer11 Fr Aug 19, 2011 6:23 pm

    Also bei mir sind immer alle Gebäude freigeschaltet.Das mache ich um Schnellstraßen und große Allen zu bauen und vielleicht auch ÖPNV.Am Anfang wenn man KEINE ODER WENIG ERFAHRUNG hat immer kleine Dichte bei 200-300 Tausend kann man auch Plattenbaugebiete und bei 600.000 vielleicht auch schon Hochhäuser.....Und immer viel produzieren
    eine meiner Städte hatte bei ca.15.000 ca.80 Token produziert...! das hebt den Cashflow stark.Bei Freizeit immer die besseren Gebäude nehmen (Tennisplätze,Kinos,etc) und wichtig ist auch immer genug Wasser,Kraftstoff,HiTech,Schwerindustrie,Produktionsindustrie und Büros haben.Die sind wichtig für den Kreislauf der sehr wichtig ist.Wenn man von irgendwas davon zu wenig hat dann produzieren oder importieren.Wenn man´s zu spät macht verliert man schon zu viel und geht Pleite....da kann man meistens die Stadt in die Tonne schmeißen.....
    So die meisten Infos sind für die zugeschnitten die nicht über 400-500 k kommen weil irgendwas nicht klappt.So hoffentlich hilft euch das ein wenig

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 6:02 pm